Über mich

Es tut gut, Gutes zu tun!

Dass ich mit meiner Arbeit positive Impulse setzen kann und darf, die das Leben meiner Klienten wieder in Balance bringen, das macht mich zutiefst glücklich und dankbar.

team member

Über mich

Mein Name ist Katja Schieren. Geboren wurde ich 1975 in Berlin. Vor vielen Jahren hat mich mein Weg ins schöne Bad Waldsee geführt. Hier fühle ich mich sehr wohl und bin endlich angekommen. Ich bin Mutter zweier bezaubernder Kinder, die Herausforderung und Inspiration zugleich sind!

Mein beruflicher Weg begann in der Logistik. Ich machte Abstecher in die IT und ins eCommerce und war ein paar Jahre im Ausland. Es war immer spannend, nie langweilig.

Meine Leidenschaft ist jedoch, für und mit Menschen, ihre physischen und psychischen Herausforderungen zu bewältigen. Ich habe 2017/2018 eine Ausbildung als kinesiologische Beraterin in Psycho-Kinesiologie gemacht. Das war ein guter Grundstein. Schnell merkte ich, da geht noch so viel mehr! Ich begann Neues zu lernen, die verschiedenen Ebenen des Seins zu erforschen und Wege zu finden, wie ich diese in Einklang bringen kann, um das bestmögliche Ergebnis für meine Klienten zu erzielen. Dabei ist mir Nachhaltigkeit sehr wichtig, aber auch ein enger, liebevoller und authentischer Austausch mit meinen Klienten. So entwickelte ich nach und nach meine eigene Methode der ganzheitlichen, energetischen Heilung. Es erfüllt mich mit Freude miterleben zu dürfen, wie meine Klienten in ihre physische, emotionale, mentale Kraft zurückkommen.

Was bedeutet FINE?

fine, englisch – gut, fein
fine, italienisch – das Ende (für mich steht es hier als „das Licht am Ende des Tunnels“)
fine, gälisch – die Familie (das sind diejenigen, die uns mehr als andere Menschen beeinflussen)

Das alles passt sehr gut zu dem, was ich tue.
Aber eigentlich ist "FINE" aus einem liebevollen Mix aus Teilen der Namen meiner Kinder entstanden.

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right