Referenzen

Referenzen

Stimmen meiner Klienten

team member

Depression

...mit dir an meiner Seite konnte ich richtig "aufräumen"... durch deine besondere Arbeit und deine wertvollen Tipps war ich in der Lage immer wieder neue Kraft zu generieren, mich aufzurichten und nicht aufzugeben... das habe ich noch nie so erfahren und dafür bin ich dir so dankbar!

K.K. aus B.

Freude am Leben

Ich habe bei Frau Schieren um eine Behandlung für meinen 80-jährigen Vater gebeten, der die Lust am Leben verloren hatte. Er war schlecht drauf, wollte nicht mehr raus, hatte keine Ziele mehr.

Ich lasse ihn nun in regelmäßigen Abständen behandeln und siehe da, er hat wieder Freude am Leben! Er geht wieder gerne in die Natur, macht große Spaziergänge, unternimmt Ausflüge, das wäre vor der Behandlung undenkbar gewesen. Ich bin so froh, dass er nun seinen Lebensabend wieder in vollen Zügen genießen kann.

B.T., Bad Waldsee

Höhenangst, Begleitung Knie-OP und Wetterfühligkeit im Knie

In diesen drei Punkten hat Katja mich „behandelt” und wirklich sehr, sehr gut unterstützt. So hat sich z.B. meine belastende Höhenangst fast verflüchtigt. Konnte ich früher nicht mal von einem Balkon im ersten Stock runterschauen, so geht das inzwischen schon ganz gut, ohne Angst und Schwindel.
Bei einer Knie-OP musste ich einige Schmerzmittel nehmen und quasi „neu laufen lernen”, wobei ich mir sicher bin, dass Katja mich hier im Heilungsprozess wirkungsvoll unterstützen konnte. Durch frühere Knie-Operationen war ich extrem wetterfühlig. Bei schlechtem Wetter konnte ich mein Knie kaum bewegen, ohne dabei Schmerzen zu empfinden. Heute nach über 3, fast 4 Jahren kann ich sagen, das Wetter macht mir überhaupt nichts mehr aus, zumindest im Knie 😉. Bei gravierenden Problemen kann ich empfehlen, sich Katja anzuvertrauen. Ich würde es wieder tun, falls mal wieder so etwas bei mir auftreten würde.

S.B., Biberach

Rückenschmerzen, Knie-OP, Herz-Stolpern

Auf diesem Weg möchte ich einmal Danke sagen. Frau Schieren hat mir bei meinen gesundheitlichen Problemen sehr geholfen.
Ich kenne sie gut und wusste, dass sie eine Ausbildung zur Psycho-Kinesiologin gemacht hat.
Sie hat mir bei meinen Rückenschmerzen geholfen. Mehr noch: Ich bin schon längere Zeit schmerzfrei!
Nach meiner 7. Knie-OP bin ich in ein „tiefes Loch” gefallen. Heute bin ich wieder ein optimistischer Mensch.
Letztes Jahr hatte ich immer wieder „Herz-Stolpern”. Die Ärzte konnten nach vielen Untersuchungen und Gesprächen nichts finden und die verordneten Medikamente haben nur bedingt geholfen. Letztendlich habe ich mit Frau Schieren darüber telefonisch gesprochen. Es dauerte eine Weile, aber seit Mitte Dezember schlägt mein Herz wieder total normal.
Ich vertraue Frau Schieren! 

J.B., Berlin

Trauerbewältigung

Katja hat mir während der schwersten Zeit meines Lebens geholfen, mit dem Verlust von einem geliebten Menschen klarzukommen.
Eigentlich bin ich ein Mensch, der nicht an sowas glaubt, aber ich habe ganz klar eine Erleichterung gespürt, hatte das Gefühl wieder atmen zu können. Katja gab mir Licht in dieser finsteren Zeit.

A.E., Basel

Begleitung während Krebserkrankung

Du hast mich auf meinem Weg der Krebserkrankung so toll begleitet. Während der Chemotherapie hast du mir sämtliche Nebenwirkungen beseitigt. Mir war nie übel,musste nie erbrechen oder Sonstiges erleiden. Bis auf die Müdigkeit und Haarverlust ging es mir gut. Ich bin dir wirklich sehr dankbar, kann es nicht oft genug sagen. Während der Strahlentherapie hast du ebenfalls daran gearbeitet, dass meine Haut nicht verbrennt und das die Brust nicht zu heiss wurde. Die Röntgen-Ärzte hatten bei der Schlussuntersuchung gestaunt, dass meine Haut so gut aussah. Mir geht es prima.
Am Anfang hatte ich etwas geschluckt, als du mir den Preis für deine Arbeit gesagt hast. Aber ich bin so froh, es mit dir gemacht zu haben. Es ist jeden Cent wert.
Ich würde immer wieder bei dir anfragen ob du mir helfen kannst. Egal welches Problem ich habe.
Gesundheit ist unbezahlbar. Vielen vielen Dank.

J.E., Halle

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right